Filtern & Sortieren
Kontaktinformationen
Service-Center
Am Kurplatz 2
26548 Norderney
Telefon 04932 891-910
[email protected]
Apartmenthaus B3
Leistungsbeschreibung
Das Apartmenthaus B3 befindet sich am Ortseingang von Norderney.
Der Kurplatz, die angrenzenden Einkaufsstraßen sowie einige Restaurants sind nur etwa 300 m entfernt. Zum Weststrand, mit einem großen Kinderspielplatz, sind es etwa 600 m.
Auf zwei Häuser aufgeteilt, bieten wir Ihnen 17 komfortable Apartments für 2 - 5 Personen, die teilweise ebenerdig oder mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Sie suchen eine Unterkunft zum wohlfühlen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn egal für welche der lichtdurchfluteten Apartments Sie sich entscheiden, klare Linien, schlichte Dekorationen und eine hochwertige Einrichtung lassen kaum Wünsche offen. Die Sonne können Sie bei uns je nach Apartment auf einer Dach-/Terrasse oder einem Balkon genießen.
Genießen Sie bei uns Ihre schönste Zeit des Jahres.
Verfügbarkeit & Buchung
- keine Verpflegung
Merkmale
Kinder
- Hochstuhl
- Babybett
Eignung
- Einzelreisende
- Nichtraucher
- Geschäftsreisende
- Familien
Zahlungsarten
- Vorauszahlung
- Rechnung
Lage
- Öffentliche Verkehrsmittel
- Zentrale Lage
- Zentrum
- Strandnah
- Restaurants in der Umgebung
Einrichtungen Betrieb
- WiFi
- Haustiere nicht erlaubt
- Internetbenutzung gebührenfrei
- Trockner-Benutzung
- Waschmaschinenbenutzung mögl.
- Bestimmte Einrichtungen für Rollstuhlfahrer
- Nichtraucherhaus
- Neubau
- Familienfreundlich
- PKW-Parkplatz
- Fahrradabstellplatz
- Wäschetrockner
- Satelliten-TV
- Gepäckaufbewahrung am An- und Abreisetag
- Behindertenparkplatz
Hygiene und Desinfektion
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
- Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
- Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
Mitarbeiter
- Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
- Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
- Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
- Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
Sicherheitsmaßnahmen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
Mensch & Kultur
- Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen
- Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn
Wassereinsparung
- Gäste können Handtücher mehrmals verwenden
- Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
Energieeinsparung
- Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
- Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc.
Abfallvermeidung & Mülltrennung
- Mülltrennung / Recyclingtonnen
Mobilität
- Fahrradparkplätze
- Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln