Filtern & Sortieren

Suche
Anreise
Abreise
Alter Kind
Ausstattung

Kontaktinformationen

Staatsbad Norderney GmbH
Service-Center
Am Kurplatz 2
26548 Norderney
Telefon 04932 891-910
[email protected]

Apartmenthaus B3

Leistungsbeschreibung

Das Apartmenthaus B3 befindet sich am Ortseingang von Norderney.

Der Kurplatz, die angrenzenden Einkaufsstraßen sowie einige Restaurants sind nur etwa 300 m entfernt. Zum Weststrand, mit einem großen Kinderspielplatz, sind es etwa 600 m.

Auf zwei Häuser aufgeteilt, bieten wir Ihnen 17 komfortable Apartments für 2 - 5 Personen, die teilweise ebenerdig oder mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Sie suchen eine Unterkunft zum wohlfühlen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn egal für welche der lichtdurchfluteten Apartments Sie sich entscheiden, klare Linien, schlichte Dekorationen und eine hochwertige Einrichtung lassen kaum Wünsche offen. Die Sonne können Sie bei uns je nach Apartment auf einer Dach-/Terrasse oder einem Balkon genießen.

Genießen Sie bei uns Ihre schönste Zeit des Jahres.

Verfügbarkeit & Buchung

Ihre gewählte Reisezeit: 03.01.2025 - 10.01.2025
2-Raum-Ferienwohnung (bis 4 Personen) Nr. 17
  • keine Verpflegung
Gesamtpreis
1.012,00 
Details

Merkmale

Kinder

  • Hochstuhl
  • Babybett

Eignung

  • Einzelreisende
  • Nichtraucher
  • Geschäftsreisende
  • Familien

Zahlungsarten

  • Vorauszahlung
  • Rechnung

Lage

  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Zentrale Lage
  • Zentrum
  • Strandnah
  • Restaurants in der Umgebung

Einrichtungen Betrieb

  • WiFi
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Trockner-Benutzung
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Bestimmte Einrichtungen für Rollstuhlfahrer
  • Nichtraucherhaus
  • Neubau
  • Familienfreundlich
  • PKW-Parkplatz
  • Fahrradabstellplatz
  • Wäschetrockner
  • Satelliten-TV
  • Gepäckaufbewahrung am An- und Abreisetag
  • Behindertenparkplatz

Hygiene und Desinfektion

  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen

Mitarbeiter

  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz

Sicherheitsmaßnahmen

  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden

Mensch & Kultur

  • Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen
  • Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn

Wassereinsparung

  • Gäste können Handtücher mehrmals verwenden
  • Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)

Energieeinsparung

  • Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
  • Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc.

Abfallvermeidung & Mülltrennung

  • Mülltrennung / Recyclingtonnen

Mobilität

  • Fahrradparkplätze 
  • Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Karte